Sind sie bereits Kunde?

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte hier an:



Als Neukunde registrieren?

Wenn Sie Neukunde sind, geben Sie bitte hier Ihre Daten ein, um ein Kundenkonto anzulegen.
Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Geben Sie bitte unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.



 

Wir haben auch am 24.12 und 31.12 geöffnet!

Bestellungen für den 24.12 und 31.12 werden nur per Mail bearbeitet!

! Planen Sie eine Weihnachtsfeier ? Für mehr Infos Kontaktieren Sie uns per Mail !

! Catering in vollem Umfang auf Anfrage! Agapen/Hochzeiten/Geburtstage/Sommerfeste/Firmenevents/Weihnachtsfeiern uvm.

 

Wichtige Info zur Zahlung:

Da die Zahlungsarten Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung nicht zur Verfügung stehen, können Privatkunden die Zahlungsart 'Rechnung' wählen.

Damit Ihnen diese zur Verfügung steht, tragen Sie bitte bei der Rechnungsadresse im Feld 'UID-Nummer' das Wort 'Privatkunde' ein.

Wenn Sie öfter Bedarf an einem bestimmten Produkt haben oder ein eigenes Paket bevorzugen, damit Sie künftig noch einfacher bestellen können, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir stellen Ihnen gerne die Produkte zur Verfügung, die Sie wünschen.

Catering

Anfrage warmes Catering

0,00 €
Personelle Betreuung (pro Stunde)

40,00 €
Weihnachts/Neujahrs Gansl Paket

195,00 €

Canapés

Canapés Box Mix ( 24 Stk ) (Vollkorn)

45,90 €
Canapés Box Mix ( 24 Stk ) (Weissbrot)

43,90 €
Canapés Box Mix Schweinefleischfrei ( 24 Stk ) (Vollkorn)

45,90 €
Canapés Box Mix Schweinefleischfrei ( 24 Stk ) (Weissbrot)

43,90 €
Canapés Box Veggie ( 24 Stk ) (Vollkorn)

41,90 €
Canapés Box Veggie ( 24 Stk ) (Weissbrot)

39,90 €

Sandwiches

Sandwich Box Mix ( 15 Stk ) (Weissbrot)

43,90 €
Sandwich Box Mix Schweinefleischfrei ( 15 Stk ) (Weissbrot)

43,90 €
Sandwich Box Veggie ( 15 Stk ) (Weissbrot)

39,90 €

Fingerfood & Wraps

Fingerfood-Box Vintage ( 24 Stk )

39,90 €
Wrap-Box Falafel-Hummus ( 24 Stk )

47,90 €
Wrap-Box Huhn ( 24 Stk )

48,90 €
Wrap-Box Lachs ( 24 Stk )

52,90 €
Wrap-Box Mix ( 24 Stk )

49,90 €

Croissants & Jourgebäck

Croissant Box Mix ( 10 Stk )

45,90 €
Croissant Box Mix Schweinefleischfrei ( 10 Stk )

45,90 €
Croissant Box Veggie ( 10 Stk )

42,90 €
Jourgebäck Box Mix ( 12 Stk )

46,90 €
Jourgebäck Box Mix Schweinefleischfrei ( 12 Stk )

46,90 €
Jourgebäck Box Veggie ( 12 Stk )

43,90 €

Sweeties

...Frischer Obstsalat (ca. 160g)

4,50 €
...Macarons, sortiert (24 Stk.)

33,50 €
...Obstschüssel nach Saison

9,50 €
Kuchenbox (18Stk)

35,90 €
Petit-Four 18 Stk

49,90 €
Plunderbox ( 20 Stk )

35,90 €
Weihnachtskekse 500g

24,90 €

Brain- & Soulfood

Fruitmix (ca. 80g)

3,60 €
Nuss- & Beerenmix (ca. 80g)

3,90 €
Nussmix pure (ca. 80g)

4,10 €

Drinks

Apfelsaft naturtrüb, Hasenfit 0,25L MW

3,10 €
Apfelsaft naturtrüb, Hasenfit 1L MW

5,10 €
Gelber Muskateller, Hillinger 0,75L

17,50 €
Orangensaft , Hasenfit 0,25L MW

3,10 €
Orangensaft, Hasenfit 1L MW

5,10 €
Prosecco DOC Frizzante 0,75L

19,90 €
Rotwein / Zweigelt / Bründlmayer / 0,75l

22,90 €
Schlummberger Sekt / Grüner Veltliner / BIO / 0,75l

35,90 €
Vöslauer ohne 0,33L MW

2,50 €
Vöslauer ohne 0,75 L MW

3,50 €
Vöslauer prickelnd 0,33L MW

2,50 €
Vöslauer prickelnd 0,75 L MW

3,50 €
Weisswein / Grüner Veltliner / Bründlmayer / 0,75l

22,90 €
Zweigelt, Hillinger, 1L

21,90 €

Coffee-Break

Coffee-Break Business

150,00 €
Coffee-Break Economy

89,00 €
Punsch Package 20 Pax

190,00 €

Equipment

Allroundglas mit Stiel (35 Stk.) Miete

17,50 €
Buffettisch + Tischtuch 120 x 80 Miete

25,90 €
Cocktail-Servietten (200 Stk.)

9,50 €
Dessertteller Miete (30 Stk.)

13,50 €
Kaffeegeschirr Miete (30 Garnituren)

21,50 €
Longdrinkglas (49 Stück) Miete

19,90 €
Sektglas (49 Stück) Miete

19,90 €
Stehtisch + Husse Miete

27,50 €
Tischtuch Miete (130 x 130cm)

9,90 €

Verpackung

Einwegplatte Zuckerrohr mit Deckel 35 x 24cm

3,50 €
Einwegplatte, Palmblatt oder Zuckerrohr

0,00 €
Einwegteller Zuckerrohr 15 x 15cm

0,75 €
Silberplatte Miete

1,90 €

 

Alle Preise verstehen sich inkl. USt.

Ihre Vorteile:

  • Täglich Frisch
  • Regionale Produkte
  • Große Auswahl
  • Einfache Bestellung
    ....

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Hier finden Sie ausgewählte REFERENZEN!

Rabattstufen

ab 1000 € 10 %
ab 750 € 8 %
ab 600 € 6 %
ab 400 € 4 %
ab 150 € 2 %
0 %
Rabatt Auftragswert
0,00 €


Häufig gestellte Fragen

Wir haben versucht, alles so einfach, klar und intuitiv wie möglich zu gestalten. Dennoch tauchen immer wieder Fragen auf.

Nachstehend finden Sie die Antworten auf Fragen, die meist gestellt werden.

Sollte dennoch etwas unbeantwortet bleiben, stehen wir selbstverständlich gerne zu Ihrer Verfügung!

Frage Antwort Kategorie
Wird das Leergut wieder abgeholt? Wenn Sie das nächste Mal bestellen oder wir ohnehin bei Ihnen sind, um z.B. Equipment abzuholen, nehmen wir selbstverständlich gerne das Leergut mit. Falls Sie in der Nähe sind, könnten Sie das Leergut auch bei uns abgeben (bitte vorher Bescheid geben). Logistik
Wie sind die Brötchen verpackt? Wir richten alles standardmäßig auf Palmblatt- oder Zuckerrohrplatten an und decken es mit Frischhaltefolie ab. Die Platten kommen dann in einen stapelbaren Überkarton, welcher in jedem handelsüblichen Kühlschrank Platz hat. Damit alles gut gekühlt bei Ihnen ankommt, erfolgt die Anlieferung in Kühltaschen, welche der Fahrer gleich wieder mitnimmt. Produkte
Wie sind die Lieferzeiten? Wir liefern Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 13:00 Uhr. Falls die Standard-Lieferzeit im Einzelfall von Ihrer Seite nicht möglich ist, werden wir versuchen eine Lösung zu finden. Bitte kommen Sie gerne auf uns zu. Aufträge mit Personaleinsatz sind von den Lieferzeiten ausgenommen und erfolgen zur vereinbarten Zeit, damit die Veranstaltung perfekt abläuft. Allgemein
Wie viele Brötchen brauche ich? Einge ungefähre Kalkulationshilfe finden Sie unter Infos & FAQ -> Menüpunkt Mengenplaung Beratung
Liefern Sie auch Sonntags? Sonn- und Feiertags haben wir geschlossen. Allgemein
Hält die Ware bis zum nächsten Tag? Wir empfehlen, die Ware ausschließlich für den Tag zu bestellen, an dem der Verzehr geplant ist. Bei richtiger Lagerung ist zwar die Haltbarkeit gegeben, aber die Qualität entspricht nicht mehr unseren Vorstellungen. Produkte
Wie lange vorher muss ich bestellen? Je früher Sie bestellen, desto besser können wir planen. Wenn Sie rechtzeitig bestellen, ist auch gewährleistet, dass alle gewünschten Produkte verfügbar sind und alles perfekt funktioniert. Bitte bestellen Sie bei kleinen Mengen mindestens zwei Werktage, bei größeren Mengen mindestens 7 Werktage vor der geplanten Veranstaltung, aber je früher desto besser ;-). Bestellung
Kann ich eine andere Lieferadresse eingeben? Ja, Sie können in Ihrem persönlichen Kundenbereich (nach der Registrierung) beliebig viele Adressen anlegen und diese dann einerseits als bevorzugte Liefer- und/oder Rechnungsadresse definieren und andererseits auch bei jedem Auftrag manuell eine der vorhandenen Adressen auswählen. Logistik
Gibt es eine Mindestbestellmenge? Der Mindestauftragswert beträgt € 100,-- Euro. Allgemein
Wann bekomme ich meine Rechnung? Die Rechnung erhalten Sie einen Tag nach der Zustellung per Email. Sollte diese verloren gehen, können Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich jederzeit ein Duplikat ausdrucken. Falls Sie die Rechnung schon früher benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid. Zahlung
Wie kann ich für mehrere Tage bestellen? Bitte geben Sie für jeden gewünschten Liefertermin einen eigenen Auftrag ein, auch z.B. wenn Sie einmal für Vormittag und einmal für Nachmittag bestellen. Um Ihnen die Eingabe mehrerer Rechnungen zu erleichtern, gibt es jedoch die Funktion "erneut bestellen". Hier können Sie aus historischen Rechnungen (ab 1.8.2016) oder aus gerade bestellten Aufträgen neue Aufträge generieren (der jeweilige Auftrag wird dupliziert und mit neuem Liefertermin abgespeichert...). Beratung
Wie kann ich stornieren? Wenn Sie einen Auftrag stornieren wollen, schicken Sie uns bitte eine Email, Details zu Stornobedingungen finden Sie in unseren AGBs. Falls jedoch nur der Termin geändert werden soll, wäre dies selbstverständlich auch möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per Email. Beratung
Wie kann ich die Bestellung ändern? Bitte antworten Sie per Email auf Ihre Auftragsbestätigung. Wir führen dann die gewünschten Änderungen gerne für Sie durch. Beratung
Wo finde ich die Bankverbindung? Sie finden die Bankverbindung in der Fußzeile der Rechnung sowie in unserem Impressum. Allgemein
Haben Sie auch Pavillons, Zelte? Nein, bei Bedarf können wir aber gerne einen Verleiher empfehlen. Produkte
Wie hoch sind die Lieferkosten? Die Lieferung ist bis 20Km gratis. Bei Entfernungen über 20Km beträgt die Liefergebühr 0,96 Euro pro Kilometer. Berechnungsbasis ist Google-Maps von Tür zu Tür. Alle Kosten werden im Rahmen des Bestellvorganges in Echtzeit berechnet und vor Abschluss der Bestellung angezeigt. Allgemein
Wann kann ich die Ware abholen? Sie können die gewünschte Abholzeit im Rahmen der Bestellung angeben. Allgemein
Wie groß sind die Brötchen? Die Canapés sind ungefähr 4 x 6 Zentimeter groß, die Sandwiches ungefähr 6 x 8 Zentimeter. Beratung
Woher weiß ich, dass meine Bestellung geklappt hat? Sie erhalten unmittelbar nach der Bestellung eine automatisch generierte Nachricht, dass die Bestellung eingegangen ist. Nach Prüfung durch unser Bestellbüro erhalten Sie eine zweite Nachricht mit der Auftragsbestätigung. Bestellung
Benötigen Sie Mitarbeiter bzw. wo kann ich meine Bewerbung hin schicken? Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@canapeschmiede.at. Offene Stellen werden auf der Homepage angezeigt. Wenn es derzeit keine offenen Stellen gibt, halten wir Ihre Bewerbung gerne in Evidenz. Allgemein
Was kostet die Abholung? Wir holen Miet-Equipment bis 20Km kostenlos wieder ab. Ab 20Km verrechnen wir Euro 0,96 pro Kilometer. Die Abholgebühr wird im Rahmen der Bestellung in Echtzeit berechnet und vor Abschluss der Bestellung angezeigt. Logistik
Wie sind die Bürozeiten? Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 17:00 und Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr. Wenn Sie uns persönlich besuchen wollen, sind Sie herzlich willkommen, bitte geben sie aber vorher Bescheid ;-) Beratung
Wie kann ich bezahlen? (VORÜBERGEHEND LEIDER NUR RECHNUNG/ SAMMELRECHNUNG) PRIVATKUNDEN haben die Möglichkeit, im Rahmen der Bestellung aus folgenden Zahlungsarten auszuwählen: Visa, Mastercard, Paypal, Klarna (Sofortüberweisung). Für FIRMENKUNDEN bieten wir zusätzlich die Zahlungsarten Rechnung und Sammelrechnung. Für Auftraggeber aus der öffentlichen Verwaltung (BUND, LÄNDER) bieten wir auch E-Rechnung an. Barzahlung ist nicht möglich. Zahlung
Sind die Preise brutto oder netto? Alle Preise auf unserer Webseite sind brutto, also inklusive Umsatzsteuer. Zahlung
Können unverbrauchte Getränke zurückgegeben werden? Bestellte Getränke werden ausschließlich zu folgenden Bedingungen zurück genommen: 1.) SCHRIFTLICHE VEREINBARUNG im VORAUS 2.) Im Falle einer Rücknahme werden 30% Kommissionsgebühr verrechnet - Als Kostenersatz für Einkauf, Kühlung, Lagerhaltung und Logistik. Allgemein